Einen Helden daten?

März 25, 2013 § Hinterlasse einen Kommentar

(2011-06-13 – 22:54:43)

Vorhin klingelte mein Handy. “Yuki, hier. Was gibt’s?” Am anderen Ende der Leitung war eine erstmal unbekannte Männerstimme zu hören. “Hey Yuki. Äh, schön dich zu erreichen. Sorry, dass ich so spät noch anrufe. Ach so, hier ist Fredro. Der von gestern. Du erinnerst dich?” – Nee, hab ich natürlich längst vergessen. Klar, erinnere ich mich! Ach du scheiße, dachte ich. Jetzt ruft mich einer der Typen an, der gestern Nacht für mich Kloppe eingesteckt hat. Ich war total überfordert und wusste gar nicht was ich sagen sollte, außer einem: “Öh, ja klar. Ich erinnere mich.” Schweigen.

Er war zum Glück nicht so schüchtern wie ich. Erst dachte ich ja, es gab irgendwie wieder Ärger mit den Neo-Nazis von letzter Nacht. Polizei, Zeugenaussage, was weiss ich. Sowas war mir ja noch nie passiert. Aber nein! Er rief an um mich um ein Treffen zu bitten. Ein Date. Er will sich doch tatsächlich mit mir verabreden. Was soll ich sagen? Er und sein Freund haben uns den Arsch gerettet. Er schaut gut aus, ist sympathisch. Natürlich habe ich JA gesagt!

Jetzt schwirren mir hunderte Gedanken durch den Kopf. Immerhin kenne ich ihn ja eigentlich gar nicht. Wer weiss was er von mir will. Vielleicht denkt er, er habe etwas gut bei mir. Bin bei solchen Sachen generell sehr vorsichtig. Man weiss ja nie. Und jetzt der Mädchen-Teil: Was (um Himmels Willen) ziehe ich bloß an?! Und wird er mich bei Tageslicht immer noch gut finden?

Ja, solche unterirdischen Gedanken machen sich Mädchen.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Einen Helden daten? auf (I AM THE OCEAN).

Meta

