Man sieht sich immer zweimal im Leben.

März 25, 2013 § Hinterlasse einen Kommentar

Oh Fuck. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
Zuletzt habe ich 2011 gebloggt. Ich schreibe unheimlich gerne. Auch Tagebuch. So ganz analog und uncool. Und dort ist auch brav festgehalten was damals nach dem 18. Juni 2011 noch passierte. Mit Fredro, mit mir.

Das ist so verrückt. Ich musste mich aus dem Internet ziemlich zurück ziehen. Konnte mich manchmal unter dem Vorwand etwas für die Schule zu brauchen vor den PC schmuggeln und verfolgte daher weiterhin das Weltgeschehen. Jetzt bin ich endlich 18. Und ich rebelliere was das Zeug hält. Eigentlich hätte das viel früher passieren sollen. In jedem Fall bin ich jetzt wieder zurück… mit einer Menge Elan weiter auf Twitter rumzuhängen und vor Allem zu bloggen.

Fredro und ich hatten seit 2011 so gut wie keinen Kontakt mehr. Es war ein Alptraum. Meine Mutter war super darin alles zu unterbinden was mit Jungs zutun haben könnte.
Nur selten haben wir es mal geschafft zu telefonieren. Und wir sahen uns all die Zeit auch nur noch zwei Mal. Bis dann der Kontakt abbrach und ich zum unglücklichsten Mädchen im Universum wurde. Ich hätte niemals gedacht, dass Liebeskummer so weh tun könnte.

Ein Grund weshalb ich mich an meinen alten Blog erinnerte, war vor Allem das was ich über Fredro schrieb. Wie alles begann… um mal pathetisch zu werden. Denn. DENN ich traf ihn vor wenigen Tagen ganz zufällig wieder. Seit dem schwebe ich durch die Welt. Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. Man sieht sich immer zweimal im Leben, oder? Das ist der Beweis.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Man sieht sich immer zweimal im Leben. auf (I AM THE OCEAN).

Meta

